Über uns


Ihr zuverlässiger Partner in Sachen EisenbahnVerkehrsdienstleistungen.

Die BSAS EisenbahnVerkehrs GmbH & Co. KG, ist ein Unternehmen welches im Jahr 2015 aus dem Personaldienstleistungsunternehmen Bahnservice Alexander Stein hervorgegangen ist.

Wir haben uns seit 2011 in ganz Deutschland am Markt etabliert und besitzen ein weites Tätigkeitsfeld. Zu unseren Kunden zählen Bahngesellschaften, Speditionen und Logistikunternehmen, für die wir mit einem hohen Maß an Qualität und Zuverlässigkeit Züge sicher transportieren. Eine hohe Flexibilität zeichnet unser Unternehmen aus. 

Ein sehr hoher Anspruch an uns und unsere Mitarbeiter, ist für uns selbstverständlich!

Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, finden wir gemeinsam die Beste und effizienteste Lösung für die gemeinsamen Verkehrsprojekte.

Das Unternehmen BSAS EisenbahnVerkehrs GmbH & Co. KG hat seinen Sitz in 08132 Mülsen/Sachsen.